Frigosped steigert weiterhin die Qualität seines Service: Eine neu eingerichtete, zentrale E-Mail-Adresse dient als Anlaufstelle für Feedback und Anregungen der Kunden. Unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! werden Rückmeldungen erfasst und ausgewertet. Anschließend fließen diese direkt ins Qualitätsmanagement ein.

Gerade der Transport und die Lagerung von sensiblen Gütern erfordern spezielles Wissen und höchste Qualitätsstandards. Frigosped arbeitet ständig daran, diese zu 100 % zu erfüllen. Um die Qualität des Service und der Dienstleistungen stetig zu verbessern, ist Kundenfeedback unentbehrlich. Mit der neuen E-Mail-Adresse bietet Frigosped seinen Kunden jetzt eine zentrale Anlaufstelle, über die alle Anregungen erfasst und ausgewertet werden. Nachrichten an diese Adresse werden zu den verantwortlichen Ansprechpartnern weitergeleitet und in die Planungen der Prozesse und Dienstleistungen eingebunden.